V-Power 95


Was kann Shell V-Power 95 jetzt? Was ist das Besondere? Shell

V-Power 95 wurde entwickelt für volle Leistung! Was heißt das? Die Sauberkeit der Ventile kann den Kraftstoffverbrauch und die Leistungsentfaltung von Ottomotoren beeinflussen.

Shell V-Power 95 ist eine hochwirksame Formulation, die dem Motor hilft, seine volle Leistung dauerhaft zu entfalten. Shell V-Power 95 wurde entwickelt, um die Entstehung von effizienzreduzierenden Ablagerungen im Motor zu verhindern, die Einlassventile zu reinigen und damit das Eindringen des Luft-Kraftstoff-Gemisches in den Brennraum zu verbessern. Bereits nach 4- 5 Tankfüllungen kann sich die Reinigungswirkung von Shell V-Power 95 voll entfalten. Übrigens: Die entfernten Ablagerungen werden im Motor problemfrei verbrannt.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken